#100 Meine persönliche Geschichte zur Organisationsentwicklung – Deep Dive (mit Christina Grubendorfer)

Der LEA Podcast feiert Jubiläum und veröffentlicht die 100ste Folge! Dafür habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen und schlüpfe heute in die Rolle des Gastes und werde von Korbinian Wittmann interviewt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Korbinian Wittmann ist Experte für Team- und Organisationsentwicklung mit Fokus auf Produktinnovation und Innovationsstrategien. In den letzten Jahren hat er eine Innovationsberatung für die Bau- und Immobilienbranche an der UnternehmerTUM in München mitaufgebaut und war dort als Manager bei BEFIVE aktiv. BEFIVE ist ein Netzwerk, das Innovation in der Built Environment Wertschöpfungskette vorantreibt.

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#095 Über das Eigenleben von Organisationen und untilgbaren Konflikten und das Coaching von Mächtigen (mit Christina Grubendorfer und Klaus Eidenschink)
Nächster Podcast
#101 New Work – wie macht man es denn nun richtig? Diskurs über Selbstorganisation, Holokratie und die nötige Reife (mit Christina Grubendorfer, Peter Rubarth und Björn Schneider)