#098 Gastepisode GOOD WORK: Perspektiven auf Führung

Heute gibt es eine weitere Gastfolge im LEA Podcast. Ich war zu Gast im Podcast GOOD WORK von und mit Jule Jankowski.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn es ein Thema gibt, das unter den Vorzeichen einer neuen Arbeitswelt derzeit besonders heftig diskutiert wird, dann ist es das Thema der Führung. Und dabei tappen wir automatisch ganz unversehens in die Falle, Führung mit der Person der Führungskraft gleichzusetzen. Dabei wirken so viele Faktoren führend in einer Organisation.

Zum GOOD WORK Podcast: https://humiq.de/podcast/

 

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#097 Führung an der Spitze von Unternehmen – was macht sie besonders?
Nächster Podcast
#093 Das Remote, das Globale und das Bewusstsein