#093 Das Remote, das Globale und das Bewusstsein (mit Christina Grubendorfer und Birgit Permantier)

Im Gespräch mit Birgit Permantier.

Was hat das Innere mit Veränderungen im Außen zu tun? Und was sollte man tun, wenn für jedes Problem die Antwort ein Meeting zu sein scheint? Die Führung von Remote-Teams erfordert besondere Führungsqualitäten, um Mitarbeiter:innen einzubinden und eine effektive Kommunikation zu gewährleisten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Birgit ist Psychologin, Organisationsberaterin, Business-Coachin und Geschäftsführerin von coSense GmbH. Sie begleitet Unternehmen und Menschen dabei, ihre Stärken zu erkennen und zu entfalten.

Shownotes

Wer noch mehr über Dunkelreatreats erfahren möchte, kann Birgits Bericht darüber lesen: Erfahrungsbericht Dunkelretreat

Es gibt mehrere Orte in Deutschland, die Dunkelretreats anbieten. Birgit war hier: Dunkelretreat

Es gibt weltweit Zentren, in denen du Vipassana Meditation lernen kannst. Die Technik ist mehr als 2500 Jahre alt und wurde von Buddha gelehrt. Der Ablauf ist in allen Zentren gleich.

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#098 Gastepisode GOOD WORK: Perspektiven auf Führung (Christina Grubendorfer und Jule Jankowski)
Nächster Podcast
#094 Was ist User Centric Design? Oder: Wieder einmal den Nutzer vergessen (mit Christina Grubendorfer und Pia Betton)