#107 Frauen und Männer auf Augenhöhe – das Rollenverständnis im Wandel (mit Christina Grubendorfer und Wolfgang Zimmermann)

Der Wandel der Geschlechterrollen in unserer modernen Gesellschaft stellt uns vor die Herausforderung, traditionelle Vorstellungen von Geschlechterverhältnissen zu hinterfragen und neue Rollenverständnisse zu etablieren.

Doch wie gelingt uns das am besten? Und was hat sich in dieser Hinsicht bereits verändert?

Heute zu Gast ist Wolfgang Zimmermann, der vorschlug, eine Episode zum Thema Frauen und Männer auf Augenhöhe zu machen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr zu Wolfgang Zimmermann: https://wolfgang-zimmermann.com/

Wolfgangs Buch „Umbruch in der Chefetage“: https://wolfgang-zimmermann.com/de/leadership-experte-publikationen/

Hier geht es zu Wolfgangs LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/zimmermann-wolfgang-57b679b5/

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#106 Kultur – muss man die beachten? Quer im Stall (Christina Grubendorfer und Korbinian Wittmann)
Nächster Podcast
#108 Leitbilder für Führung und Zusammenarbeit – ein Tool aus einer alten Welt? (mit Christina Grubendorfer und Jörg Rosenberger)