#106 Quer im Stall S1 | F0: Kultur – muss man die beachten? (Christina Grubendorfer und Korbinian Wittmann)

Kultur sagt einem niemand. Die spürt man plötzlich.

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Spielregeln. Manche sind nachlesbar, manche entstehen aus sich heraus und sind dann einfach da. Dann hat man es mit der Kultur zu tun. Korbinian schlüpft erneut in die Rolle des Interviewers und stellt mir Fragen zum Thema Unternehmenskultur.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#105 Gutes, neues Arbeiten – (wie) geht das?
Nächster Podcast
#107 Frauen und Männer auf Augenhöhe – das Rollenverständnis im Wandel