Was kommt dir in den Sinn, wenn du, wenn du das Wort ‚Augenhöhe‘ hörst?
Vielleicht denkst du an die fundamentale Bedeutung von Augenhöhe in unseren alltäglichen Gesprächen und Beziehungen. Doch vielleicht verknüpfst du es auch mit einem besonderen Meilenstein: Das gleichnamige Projekt, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum zelebriert.
Was ursprünglich als Idee für eine Filmdokumentation über die Arbeitswelt entstand, hat sich inzwischen zu einer inspirierenden Initiative entwickelt, eine neue Arbeitskultur zu gestalten.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
In unserer heutigen Podcast-Episode laden wir dich ein, gemeinsam mit Christina Grubendorfer in die Geschichte und Hintergründe des Projekts einzutauchen und den Erzählungen von Silke Luinstra zu lauschen. Sie ist eine der Initiatorinnen der Augenhöhe-Bewegung und steht für neues Denken in der Wirtschaft.
Nach ihrer Karriere als Organisationsentwicklerin in einem Dax-Konzern ist sie heute selbst Unternehmerin, Rednerin, Autorin und Wegbereiterin für die moderne Arbeitswelt. Ihr neuestes Buch, ‚Lebendigkeit entfesseln‘, wurde vom Gabal Verlag veröffentlicht.
In dieser Episode teilt Silke drei wichtige Eckpfeiler aus ihrem Lebenslauf, sie erzählt, wie alles mit Augenhöhe seinen Anfang nahm und warum sie eine so leidenschaftliche Verbundenheit zu Organisationen empfindet.
Website von AUGENHÖHE: https://augenhoehe-film.de/
Silkes Website: https://luinstra.de/
Silkes LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/silke-luinstra-81a52b29/