#084 Wie arbeiten Unternehmen an Leitbild und Strategie? Hinter den Kulissen (mit Timo Schips und Tanja Philippi)

Im Gespräch mit Timo Schips und Tanja Philippi.

Hinter den Kulissen von LEA: Was wir tun, wie wir es tun und was uns dabei beschäftigt. Welche Probleme haben unsere Kunden, wie bearbeiten wir diese? Und was fordert uns dabei heraus? Diese Fragen möchten wir in unserem neuen Format „Hinter den Kulissen“ künftig beleuchten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#085 Heavy Metal und HR (mit Christina Grubendorfer und Nico Rose)
Nächster Podcast
#083 Wie kommt Haltung in die Organisation? (mit Christina Grubendorfer und Thomas Bachmann)