#081 Wie funktioniert Wertschätzung?

Im Gespräch mit Lukasz Belza.

Wo es um soziale Beziehungen geht, geht es immer auch um Wertschätzung. Wir sprechen darüber, welche blinden Flecken Unternehmen möglicherweise mit Blick auf Wertschätzung haben.

Aber ausgerechnet in Unternehmen wird das Konzept Wertschätzung oft nicht wertgeschätzt – das sagt unser heutiger Podcast-Gast Lukasz Belza, der mit seinem Unternehmen ThankU eine Idee hat, wie man als Unternehmen Danke sagen kann. Lukasz gibt uns Einblicke hinter die Kulissen von ThankU und nimmt uns mit auf die Reise durch das Geschäftsmodell von Thank U. Und wir sprechen darüber, welche blinden Flecken Unternehmen möglicherweise mit Blick auf Wertschätzung haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#082 Welche Rolle spielt Markendesign für Unternehmen?
Nächster Podcast
#087 Warum Perfektion lebensbedrohlich ist