#102 Warum Feedback Schaden anrichtet in Organisationen – Deep Dive (mit Christina Grubendorfer)

Der Rollenwechsel zur 100. Folge hat uns Spaß gemacht. Und mit Korbinian habe ich einen tollen Co-Host gefunden. Deswegen möchte ich das Format, dass ich zu Gast in meinem eigenen Podcast bin, gern fortsetzen. Korbinian und ich haben sich wieder getroffen und diesmal darüber gesprochen, was Feedback bedeutet und wie es in Organisationen sinnvoll genutzt werden könnte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#099 Neues Arbeiten, agile Transformation – ein Feld voller Missverständnisse (mit Christina Grubendorfer und Leonie von Uthmann)
Nächster Podcast
#103 Kommunikation in Unternehmen braucht Visualisierung – oder wieso Kommunikation eine sportliche Herausforderung ist (mit Christina Grubendorfer und Christina Ackermann)