#136 Warum mit Organisationen zu rechnen ist. Zum Erscheinen des „Real Book of Work“ (mit Christina Grubendorfer, Christina Ackermann und Aaron Scheer)

„Ein Buch zu schreiben, ist ein riesiger Kraftakt. Was hat euch dazu bewegt dieses Buch zu schreiben und wie habt ihr den Prozess von der Idee bis zum Erscheinen gemeinsam gestaltet?“

Mit dieser Frage startet Aaron Scheer in die heutige Podcast-Episode. Denn gestern erschien das neue Buch „The Real Book of Work“, das Christina Grubendorfer und Christina Ackermann zusammen geschrieben und erschaffen haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Heute bekommst Du tiefgründige Einblicke in den Schaffensprozess, erfährst, wie das Buch aufgebaut ist und welchen Lieblingstipp für Führung uns die beiden verraten.

Hier kannst Du Dein Exemplat bestellen: The Real Book of Work

Regelmäßig Neues von LEA erfahren?!

Einfach unseren Newsletter abonnieren: https://tinyurl.com/lea-newsletter oder uns auf LinkedIn folgen: https://www.linkedin.com/company/3925422

Christina freut sich über deine Kontaktanfrage:
https://www.linkedin.com/in/christina-grubendorfer/

Wenn dir der LEA Podcast gefällt, unterstütze ihn gerne: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung (z.B auf Apple Podcasts) sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Vorheriger Podcast
#135 Zwischen starker Marke und starren Prozessen, Herausforderungen in HR bei der BVG (mit Jenny Zeller und Christina Grubendorfer)
Nächster Podcast
#137 Augenhöhe (mit Silke Luinstra und Christina Grubendorfer)